Überreichung Ehrenabzeichen 80. Jährige Tätigkeit – Mitgliedschaft der Freiwilligen Feuerwehr

Am Freitag dem 24.06.2022, konnte eine seltene Ehrung durchgeführt werden, unser Kamerad LM d.V. Grausner Alfred konnte das Abzeichen vom Landesfeuerwehrverband Niederösterreich, „Feuerwehr- Ehrenzeichen für 80-jährige Tätigkeit und Mitgliedschaft“ bei der Freiwilligen Feuerwehr Breitenstein überreicht werden.

Da der geehrte bei der Feuerwehrhauseröffnung persönlich nicht anwesend sein konnte, besuchte Kommandant OBI Rainer Wegscheider Ehrenkommandant BI Peter Prasch sen., Verwalter Patrick Wegscheider, sowie seitens des Abschnittfeuerwehrkomando VI Michael Pollross und Unterabschnittskomandat HBI Fritz Putz jun. den rüstigen 99 jährigen Breitensteiner und überreichten ihm das Ehrenabzeichen samt Urkunde sowie ein kleines Geschenk von den Kameraden der Feuerwehr Breitenstein.