Jahresmitgliederversammlung 26.01.2024

Am Samstag, dem 26.01.2024 wurde im Feuerwehrhause die diesjährige Jahresmitgliederversammlung abgehalten.

Feuerwehrkommandant OBI  Rainer Wegscheider  begrüßte die anwesenden Mitglieder und die Ehrengäste Bgm. Engelbert Rinnhofer, Bgm. Stv. Robert Hanl sowie BR Thomas Rauch, VR Michael Polleross und HBI Friedrich PUTZ und zeigte eine eindrucksvolle Leistungsbilanz.

2023 standen bei 132 Ereignisse, 630 Mitglieder, 1475 Stunde im Einsatz der Bevölkerung.

Insgesamt absolvierten 76 Mitglieder 9 Übungen und 10 Mitglieder besuchten 8 Kurse zu 130 Stunden.

Weiteres wurden die Mitglieder Doris Schweinhammer zum Feuerwehrmann, Martin Prasch, Kevin Gassner, Peter Vosel zum Oberfeuerwehrmann, Stefan Steiner zum Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischerdienst, Michael Vosel zum Oberlöschmeister, Eberhard Paul jun. und Adolf Wegscheider zum Hauptlöschmeister befördert.