Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag den 22.01.2021 wurde die Wahlversammlung, der F.F. Breitenstein abgehalten.

Dabei ging es um die Wahl des neuen Kommandos das die Feuerwehr für die nächsten fünf Jahre führen soll.

Die Versammlung wurde heuer unter strenger Einhaltung der Coronamaßnahmen im Gemeindesaal Breitenstein durchgeführt.

Die Wahlvorschläge lauteten wie folgt, Rainer Wegscheider und Peter Prasch jun..
Dabei kandidiert Rainer Wegscheider abermals als Kommandant und Peter Prasch jun. als sein Stellvertreter.

Die Wahlleitung hatte unser Kamerad und Bürgermeister Engelbert Rinnhofer inne.

Die anwesenden Kameraden stimmten den Wahlvorschlägen zu und wählten diese auch mit einer überragenden Mehrheit.

Somit konnte der Bürgermeister das neue, alte Kommando angeloben.

Um das Kommando vollständig zu machen ernannte der Kommandant, Rainer Wegscheider, Roman Palka zum Leiter des Verwaltungsdienstes.

Die Wahlversammlung wurde um 19:35 Uhr beendet.