Brandeinsatz, am 28.02.2018

Am 28.08.2018 um 19:15 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz am Althammerhof gerufen. Meldebild war ein B3 Werkstätten Brand, daher wurden mehrere Feuerwehren alarmiert, schon bei der Anfahrt wurde das Ausmaß des Brandes erkenntlich, aufgrund der kalten Temperaturen (-15 Grad) gestalteten sich die Löscharbeiten sehr schwierig. Brandaus  konnte um 21:50 Uhr gegeben werden.

Die Feuerwehr Breitenstein stellte über die Nacht eine Brandsicherheitswache von 2 Mann, die in weiterer Folge um 23:39 Uhr und um 02:54 Uhr zu Nachlöscharbeiten alarmierte.

Link zu denn Bildern: http://www.afkdo-gloggnitz.at/2018/02/brand-breitenstein/

Eingesetzte Kräfte: TLF-A 2000, KDO mit 10 Mann

Einsatzdauer: 10 Stunden

Eingesetzte Kräfte Gesamt: 8 Feuerwehren mit 14 Fahrzeugen und 81 Mitgliedern, Rettung und Polizei

 

Fotos: Schremser F. Vosel M. Wegscheider P.